KS Service


11Motors ist ein offizielles KS Service Center und europäischer Kontakt zu KS. Wir bieten Service- und Garantieabwicklungen für alle KS Produkte.

Technische Infos, Anleitungen und Video-Tutorials gibt es hier.

Garantie und Service

Garantie

KS gibt 24 Monate Garantie auf alle Produkte. 11Motors bietet Garantieabwicklung für alle Sattelstützen von KS. Wenn euer KS Produkt also noch in der Garantielaufzeit ist, füllt bitte unten stehendes Formular aus. Für schnellstmögliche Abwicklung eures Garantiefalls, ist es wichtig, dass ihr folgende Schritte befolgt:

Dear non-German, non-Austrian customers,
please make sure to contact your local service center before sending anything to us. Please find a list of available European Service Centers here: http://kssuspension.com/partners/ Thank you! If there is no service center in your area, we will offer factory support to you.

  1. Garantie Formular ausfüllen und absenden. Please fill out the warranty claim / service form below.
  2. KS Produkt + ausgedrucktes Formular + Kopie des Kaufbelegs an folgende Adresse senden: Please send your seat post, the printed service form and a proof of purchase to the following adress:

    11Motors GmbH
    Siemensstraße 12
    63755 Alzenau

    Deutschland

Wenn ihr euch an diesen Ablauf haltet, schaffen wir es in der Regel, die Stütze nach Erhalt innerhalb von 48 Stunden wieder zurückzuschicken.

Service

Sollte eure Dropperpost älter als 2 Jahre sein, bieten wir euch Reparatur und Service an.

Hier bitte auch folgendes Formular ausführen und die Stütze mit dem ausgedruckten Formular an diese Adresse senden:

11Motors GmbH
Siemensstraße 12
63755 Alzenau

Deutschland

Bei weiteren Fragen, Auskunft über Kosten, etc. schreibt uns doch einfach eine email an ks@11motors.de

Link Service Preisliste / Price List

 

Vorname* | First Name

Name* | Last Name

Name des Bikeshops (falls Händler) | Bikeshop

email*

Telefon* | Phone

Straße und Hausnummer* | Street and No.

PLZ* | Zip Code

Ort* | City

Land* | Country

Seriennummer* (Die Seriennummer befindet sicht auf dem Schaft der Sattelstütze und beginnt entweder mit AM (Aftermarket) oder OE (im Komplettbike ausgeliefert) | Serial Number (located on the seat post mast and starts with either AM or OE

Problembeschreibung | Description of Malfunction

Kaufbeleg hochladen (Foto oder Scan, Format jpg, gif, png, pdf, max 1 MB) | Upload Proof of Purchase



Wenn du den Kaufbeleg nicht hier mitsendest, lege bitte eine Kopie dem Paket bei. | Please add proof of purchase to package if not uploaded with form

 

Kein Service / keine Garantieabwicklung für EXAFORM Sattelstützen möglich. Eingesandte Stützen werden kostenpflichtig zurückgesandt. Wir arbeiten hier an einer Lösung und werden bald Support anbieten!